Bewerber-Infos


zum Fuldaer Schützen-Volksfest 2025



Nachfolgend erhalten Sie Informationen darüber, wie Sie sich mit Ihrem Karussell oder Verkaufsstand um einen Standplatz auf dem Schützen-Volksfest in Fulda bewerben können.

Folgende Angaben und Unterlagen benötigen wir von Ihrem Betrieb:

■ Genaue Größe des Betriebes mit Grundrissplan und exaktem Strombedarf
■ Ein aktuelles Lichtbild sowie komplette Sortimentsangaben bei Verkaufsgeschäften
■ Genaue Angaben über die mitgeführten Wohn- und Gerätewagen

Der Bewerbungszeitraum beginnt mit dem Ende der letzten Veranstaltung am 5. August und endet am 9. November 2024 (Einsendeschluss)

Gesuche sind postalisch zu richten an:

DISTEL GmbH Veranstaltungen
Postfach 710369
D-81453 München

Bewerbungen begründen keinen Rechtsanspruch auf eine Zulassung oder einen bestimmten Platz. Zulassungen erfolgen ausschließlich mit schriftlichem Vertrag. Bewerber, die bis zum 15. Januar 2025 keine Zusage erhalten haben, können davon ausgehen, dass ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden konnte. Eine gesonderte Absage erfolgt nicht!

Eine Gewähr für die Durchführung und Dauer der Veranstaltungen wird auf Grund der Corona-Pandemie nicht übernommen. Eine eventuelle Beschränkung der Beschickerzahl kann coronabedingt erfolgen. Änderungen im Programmablauf aufgrund äußerer Umstände sind jederzeit möglich.